Law & Order: Special Victims UnitEine Frage der Ehre
Werbung

Eine Frage der Ehre

Trailer
Passanten entdecken im Central Park die Leiche einer jungen Frau. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um eine afghanische Journalistik-Studentin handelt, die vergewaltigt, geschlagen und niedergestochen wurde. Die Brutalität der Tat lässt in den Ermittlern einen schrecklichen Verdacht aufkeimen: Ist die Studentin einem Ehrenmord zum Opfer gefallen? Die Befragung der Familienmitglieder scheint diese Vermutung zu bestätigen. Der Vater des Opfers ist ein hochrangiger Diplomat mit einer erzkonservativen Einstellung. Doch hat er wirklich seine eigene Tochter getötet, weil diese ein selbstbestimmtes Leben führen wollte? Schließlich macht sich der Bruder der Ermordeten verdächtig – er scheint ins Ausland fliehen zu wollen …
Erstausstrahlung:
Wiederholung:
    #Crime#Drama