Scorned: Love Kills
  • Mittwoch 22:00 Uhr
Die Doku-Serie zeigt anhand von wahren Geschichten, in welche Abgründe sexuelle Abhängigkeiten führen können.

Leidenschaftliche Liebesbeziehungen können Menschen beflügeln, oder direkt ins Verderben stürzen. Denn wenn die Liebe zur Obsession wird, tun sich manchmal schockierende Abgründe auf. Halbe Kinder, die aus blinder Liebe brutale Morde begehen. Vermeintlich ehrbare Frauen, die ihre sexuelle Macht über andere gnadenlos ausnützen, teuflische Swinger-Partys, gefährliche Doppelleben und tödliche Dreiecksbeziehungen: Die Doku-Serie „Love Kills“ zeigt anhand schier unglaublicher, realer Geschichten, die weltweit für Schlagzeilen gesorgt haben, in welche Abgründe sexuelle Abhängigkeiten führen können. Denn ein Verbrechen aus Leidenschaft ist kein Kavaliersdelikt.

Staffel 1 / Folge 13
Sendedaten
Mittwoch, 25. Oktober,
20:15 bis 21:05
|Mittwoch, 25. Oktober,
22:55 bis 23:50

Keyon und Avis leben in einer harmonischen Beziehung. Das junge Paar ist frisch verlobt und gerade in ein neues Haus gezogen, als die freudige Nachricht kommt: Avis erwartet ihr erstes Kind. Doch das Glück nimmt eine jähe Wendung, als Keyon die attraktive Englischlehrerin Carla kennenlernt. Carla ist sehr sexy und ganz anders als seine Ehefrau. Schon nach wenigen Wochen beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, die immer intensiver wird. Eines Tages wird die hochschwangere Avis brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittler wissen nichts von dem Dreiecksverhältnis und gehen zunächst von einem Raubüberfall aus.

Staffel 1 / Folge 14
Sendedaten
Mittwoch, 25. Oktober,
21:05 bis 22:00
|
Mittwoch, 25. Oktober, 23:50 bis Donnerstag, 26. Oktober, 00:40

Brenda und Rob Andrew aus Oklahoma City sind ein amerikanisches Traumpaar. Sie haben zwei süsse Kinder, gute Jobs und sind engagierte Mitglieder in ihrer Kirche. Trotz ihres quasi perfekten Lebens wird Brenda immer unzufriedener und beginnt fremdzugehen. Ihre Seitensprünge haben für die zweifache Mutter keine weitere Bedeutung, bis sie in ihrem Bibelkreis den jungen James Pavatt kennenlernt. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse: Rob Andrew wird am helllichten Tag in seiner Garage ermordet. Als Brenda und die Kinder nicht zum Begräbnis erscheinen, werden die Ermittler misstrauisch und decken ein teuflisches Komplott auf.

Staffel 1 / Folge 15
Sendedaten
Mittwoch, 25. Oktober,
22:00 bis 22:55
|Donnerstag, 26. Oktober,
00:40 bis 01:35

Als Baseball-Trainer Russ Stager seine Barbara heiratet, glaubt er, die perfekte Partnerin gefunden zu haben. Barbara ist sanft, tief gläubig und liebevoll. Doch schon nach kurzer Zeit dreht sich der Wind: Die junge Frau belügt und betrügt Russ, wo sie nur kann, und beginnt schliesslich eine heisse Affäre. Da Russ an seiner Ehe festhalten will, verzeiht er ihre Seitensprünge und begeht damit einen tödlichen Fehler. Eines Morgens wird Russ leblos aufgefunden – ermordet durch einen Kopfschuss. Barbara berichtet der Polizei von einem schrecklichen Unfall, doch die Ermittlungen bringen ihre dunkle Vergangenheit ans Licht.

Staffel 1 / Folge 16
Sendedaten
Mittwoch, 01. November,
20:15 bis 21:05
|Mittwoch, 01. November,
22:55 bis 23:50

Öl-Magnat Jimmy Joste ist in der exklusiven Partyszene von Houston bestens bekannt. Der Lebemann hat ein Faible für junge, schöne Frauen und ist fasziniert, als er eines Abends die hinreissende Rhonda Glover kennenlernt. Obwohl die ehemalige Rodeo Queen von Treue wenig hält, überschüttet sie Jimmy mit Häusern, Autos und Diamanten und erfüllt ihr jeden Wunsch. Doch übermässiger Drogenkonsum und sexuelle Exzesse beginnen das Leben des Paars zu zerstören. Als eines Tages in ihrer Villa ein Mord geschieht, kommen grausige Details ihrer Beziehung ans Licht.

Staffel 1 / Folge 17
Sendedaten
Mittwoch, 01. November,
21:05 bis 22:00
|
Mittwoch, 01. November, 23:50 bis Donnerstag, 02. November, 00:40

Football-Spieler David Temple lernte Belinda im College kennen, verliebte sich auf den ersten Blick und konnte es kaum erwarten, die hübsche junge Frau zu heiraten. Seitdem führten die beiden eine Bilderbuchehe. David arbeitete erfolgreich als Trainer, Belinda brachte einen hübschen Jungen zur Welt und war nun wieder schwanger. Doch die Harmonie gerät ins Wanken, als David eine neue, sehr attraktive Kollegin bekommt. Zunächst ist es nur ein harmloser Flirt, der schliesslich zur leidenschaftlichen Affäre wird. Als in der Dreiecksbeziehung ein brutaler Mord geschieht, tappen die Ermittler zunächst im Dunkeln.

Staffel 1 / Folge 18
Sendedaten
Mittwoch, 01. November,
22:00 bis 22:55
|Donnerstag, 02. November,
00:40 bis 01:35

Martha und Jeffrey Freeman sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet und leben in Brentwood, Tennessee, wo sie zusammen eine erfolgreiche Agentur betreiben. Doch plötzlich ändert sich alles. Ein Arzt diagnostiziert bei Martha eine manisch-depressive Erkrankung, die auch ihr eigenartiges Verhalten erklärt: Die 41-Jährige verliert das Interesse an der Firma, distanziert sich stark von Jeffrey und sucht Kontakt zu jüngeren Männern. Als sie den illegalen mexikanischen Immigranten Rafael kennenlernt und heimlich in die eheliche Wohnung schleust, unterschreibt sie damit Jeffreys Todesurteil.

Staffel 1 / Folge 19
Sendedaten
Mittwoch, 08. November,
20:15 bis 21:05
|Mittwoch, 08. November,
22:55 bis 23:50

Als die attraktive Piper Rountree mit ihrem Mann Fred und den Kindern von Texas in eine elegante Gegend von Richmond, Virginia, zieht, ist zunächst alles in Ordnung. Fred ist erfolgreicher Universitätsprofessor, seine Frau kümmert sich um Haushalt und Kindererziehung. Aber dann ziehen Wolken am Himmel auf: Piper sucht nach Abwechslung und flirtet mit dem Tennislehrer des Country Clubs. Fred bleibt zunächst gelassen. Doch als er herausfindet, dass Piper ein Verhältnis mit ihrem Kinderarzt hat, reicht er die Scheidung ein und erhält das volle Sorgerecht für die Kinder. Zwei Jahre später, kurz vor Halloween, nimmt die Geschichte eine schreckliche Wendung.

Staffel 1 / Folge 20
Sendedaten
Mittwoch, 08. November,
21:05 bis 22:00
|
Mittwoch, 08. November, 23:50 bis Donnerstag, 09. November, 00:40

Mark und Florence Unger sind ein Traumpaar und geniessen ihr Leben zusammen mit den beiden kleinen Söhnen in einem grosszügigen Haus. Der erfolgreicher Hypothekenmakler verwöhnt seine schöne Frau und veranstaltet an den Wochenenden Poolpartys, bis sich das Blatt wendet: Die Geschäfte laufen schlechter und Mark gerät in einen Strudel aus Drogen, Alkohol und Glücksspiel. Als er eine Entziehungskur macht, beginnt Flo eine heisse Affäre und will sich wenig später scheiden lassen. Doch während eines Familienurlaubs mit den Kindern wird Florence tot aufgefunden – ertrunken im seichten Wasser. War es ein Unfall oder Mord aus Eifersucht?

Staffel 1 / Folge 1
Sendedaten
Mittwoch, 08. November,
22:00 bis 22:55
|Donnerstag, 09. November,
00:40 bis 01:35

Die attraktive Pamela Smart ist in ihren Mann Gregg vernarrt, bis das Paar in ein Nest in New Hampshire zieht, wo Gregg einen Vertreter-Job annimmt. Hier lernt die gelangweilte Frau den 15-jährigen Billy Flynn kennen und beginnt eine Affäre mit dem Teenager. Sie erzählt ihm Lügengeschichten über ihren angeblich gewalttätigen Ehemann und verfolgt damit nur ein Ziel: Billy soll Gregg ermorden. Da der Junge das Verbrechen nicht alleine begehen kann, müssen ihm drei Freunde dabei helfen. Doch Pam zieht weithin die Fäden. Der Mord wird als Einbruch getarnt, und kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag entdeckt Pam die blutüberströmte Leiche ihrer einstigen College-Liebe im Wohnzimmer.